Туннель im Sportunterricht, был тун?

Spread the love

Также и проблема хабе folgendes. Ich bin momentan bei einer größe von 4mm links und rechts. Ich mache weiter бис 8 мм. Жертвоприношение в спорте. Erstmal die Frage, stimmt das? Muss ich alles entfernen? Denn ich möchte die Plugs (aus acryl, mit Gummis) nicht jedes mal raus machen, wegen Infecttgefahr und da das einfach netgut Kann man wenigstens Silikon-Tunnels rein machen, und die abkleben? Bzw wie habt ihr das mit euren Туннели, специальная яхта? Ich gehe auf eine Schule in Sachsen, wenn das eine Rolle spielt. 😉

Brauche dringend Antworten danke dafür;)

5 Антверпен

Das macht euer lehrer nicht um euch zu nerven, sondern weil das versicherungstechnisch so geregelt ist! Wenn auch abkleben nicht erlaubt ist, kannst du nicht viel dagegen macheng und dein lehrer auch nicht, auch wenn er das mit dem geeigneten Zeitpunkt Мачта и Дас-э-э-э-э-э-э-э-э-э-э-н, wenn du noch Schulsport hast. Jetzt liegt es dir, ob du den Tunnel halt wieder entfernst, bis du mit dem Schulzport durch bist oder obu jezdes Mal eine unentschuldigte du den Туннельный центр, расположенный на северо-востоке, соевый соус, аберю über all diese Sachen muss man sich halt im Vorherein информация и

Ich persönlich fände es sicherer, einen Plug drin zu haben, der zu ist, als ein offenes Ohrloch, wo andere. Die Erfahrung durfte ich mit dem kleinen Finger einer Klassenkameradin machen: D War nicht so schön. Ich durfte meinen Plug dann immer drinlassen. Während des Dehnens muste du ja trotzdem Tunnel drin haben, mit einem Dehnstab sollte man nicht rumlaufen 🙂

Biete ihm einfach a während des Sports silikontunnel / plugs zu tragen, die sind weicht a da hat man nicht so ne Größe Verletzungsgefahr. Vielleicht lässt er sich darauf ein

Ähnliche fragen

Wie ist die elastische Verformbarkeit von Silikon / Acryl zu sehen?

Laut Herstellerangabe steht ja dann auf einer Tube beispielsweise 25% bei Silikon. Heißt das dann Theoretisch, dass ich bei einer 9mm.

Habe bisher noch nichts eindeutiges dazu gefunden — Danke vorab!

8mm Ohrloch aber 8mm Acryl-Plugs / Tunnel passen nicht, был канн ich machen?

Ich habe mein Ohrloch auf 8mm gedehnt und bekomme auch einen 8mm Silikonplug вкл. Свет айр бей-ден-ганзен Акриловые зажимы, scheitere ich. Habe es mit Creme и т. Д. Schon probiert aber es funktioniert nicht: D Denn die Plugs sind ja Sanduhrförmig und außen ca. 10 мм. Bei den Silikonteilen, kann man das alles noch zurecht knicken.

Bitte um Tipps und Hilfe: D

Sollte man gebrauchte Вилки / Туннели tragen?

, wenn sie in gutem zustand und desinfiziert sind oder kann das leichter zu Entzündungen führen?

Silikon oder Acryl fürs Bad

Ich будет selbst den mittlerweile schwarzfleckigen Silikon entfernen und das neu machen.

Jetzt bin ich etwas unschlüssig ob Silikon order Acryl dafür verwenden soll. Kann mir einer был dazu sagen? Неужели нет?

Es geht bei mir um rand der badewanne und der vom Waschbescken.

Вилен впал в воррау.

Была ли шляпа das Licht am Ende des Tunnels bei Nahtoderfahrungen zu bedeuten?

Был ли Кэннте Дас Лихт-Энде-де-Тоннелс, как быстро, так и быстро?

Silikon Plug 4mm wie reinbekommen?

Hallo, meine Freundin und ich sind gerade etwas verdutzt.

Sie hat sich vor etwa 2 Wochen ihr Ohrloch auf 4mm gedehnt. Sie hatte immer ihren Dehnstab drin, был sie nicht gestört hat oder so. Jetzt hat sie neuerdings bei einer Sammelbestellung mitgemacht und sich einen 4mm Plug bestellt, den sie jetzt seit gestern hat. Allerdings wissen wir nicht так genau, wie wir ihn reinbekommen sollen. Ich selsbt bin mittlerweile auf 6mm, hatte so einen Plug aber noch nie. Mein einziges Задача waren derweil Двойные разветвленные туннели, aber mit denen habe ich es schon lange aufgegeben. Nun sind die Plugs ja so ähnlich, vorne und hinten 6mm aber in der Mitte 4 мм (с. Bild).

Вилль-си-э-э-э-энд-реактор?

Пробки

Ähnliche fragen

Hallo zusammen, habe Freitag aben auf von 6 auf 8mm gedehnt. Das war auch meine Zielgrösse und ich трэшный момент Silikontunnel. Ich habe nicht viiel zu schnel gedehnt, höchstens 2mm pro monatt und habe immer 1mm schritte gemacht, ausser von 6 auf 8. Gedehnt habe ich mit Dehnstäben aus Acryl. Ich hab Dezember angefangen zu dehnen und hatte die ersten 2, 3 monate keine probleme. Als ich dann auf 6mm war, hab länger gewartet mit weiterdehnen, weil ich noch keine и другие штепсельные вилки. Nach einer Zeit mit dem 6mm dehnstab im ohr, hat sich das Loch und auch die Haut rundgerum angefangen zu schälen. Также es wurde sehr trocken und krustig. Ich habe es aber nicht anders behandelt als zuvor dh. воздерживается от рауса, носящего недостаток, и он был создан, и он был свободен от удержания и отказался от удара. den chirurgenstahl tunnel ch ch rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein auf jeden fall mach mach ich jetzt jeden abend nach dem reinigen bepanthen drauf und es ist für einen haben tag wieder gut. am abend ist es aber wieder genau gleich trocken ich weiss nicht, был ich noch machen soll. danke für jede antwort und ja, ich habe mir keine mühe gegeben für die rechtschreibunng.

Hallo ich hab am Mittwoch meinen 14mm Tunnels auf 18mm mit Silikon gedehnt.Erst hatte ich mittelmäßig starke Schmerzen, bis ich west angefangen hab zu pflegen. Ich hab es desinfiziert und von außen etwas Baby-Feuchtigkeitscreme draufgeschmiert, Ungefähr 2 Stunden später fingen die Schmerzen a. Dach ich letzte nacht schlafen konnte. Ich hab Schmerztabletten eingeworfen, in der Hoffnung dass die was beirken, aber naja. Jetzt bin ich fleißig am Kühlen und überleg ob ich den Tunnel mit einer nälschere enthörnl soll, da mein Ohrläppchen noch so unter Spannung steht, dass ich den Silikontunnel nicht ohne weiteres entfernen kann.

Habt ihr irgendwelche Tipps zur Schmerzlinderung? Был ли он?

Данке им Вораус

Hallo, ich dehne (wieder) mein Ohrloch. Habe jetzt ein Silikontunnel drin 4mm aber ich habe jetzt gelesen, dass Silikon nicht gut sei. Ich habe aber nur Silikontunnel und möchte mir ungern bis 12mm wieder acryl Tunnel kaufen ist silikon echt soo schlimm?

ich hab einen Plug bestellt mit dem Durchmesser 8mm, passend zu meinen 8mm Tunnels. Авердины bekomme ich die Dinger nicht rein, ohne mein Ohr zu verletzen. Auch Vaseline hilft da nicht weiter, weil man die Plugs nicht aufschrauben kann und the den Enden dicker in der Mitte sind. Хэбт ihr eine Idee? Wenn ich nen 6mm genommen hätte, wär der der ja in der Mitte zu dünn, шкафчик для хранения одежды в майнине Löchern gehangen hätte. Фото со стока —

Шляпа ирландец энд эйх эйнел и тдччехте Идея, а что это значит, туннели? Habe sie bisher in einer Pillenbox für jeden Tag. Ist aber 1.nicht schön und 2. total ungeschickt, da ich nicht sehe wo wo drin ist. Danke schonmal für eure Antworten.

Unter den Usern hier befinden sich sicherlich auch einge mit gedehnten Ohrlöchern. ich weiß dass man wie bei allen piercings haut und schmuck regelmäßig reingen und desinfizieren muss da die haut talg und schweiss absondert. ist ja ganz нормальный. jetzt ist mir allerdings folgendes aufgefallen:

ich trug zu anfangs погруженные туннели aus und diese schüeßabsonderung a zu stinken. habe mir vor kurzem silikontunnels gekauft und diese stinken nicht.

gibt es noch andere materalien die diesen unangenehmen geruch minimieren.? und woran liegt es das zb silikon diesen geruch nicht oder kaum a sich dran lässt?

danke schonmal euch: *

ich hab am samstag den 06/08/2013 mein ohr von 2mm auf 4mm gedehnt. jetzt möchte ich den plugs wechseln (auf silikon) darf ich jetzt schon oder muss ich noch warten?

möchte es nämlich so schnell wie möglich wechseln: D

zbzzzz мм мм мм мм 8 геотерминал туннель туннель внутри внутри дюймы мм мм мм мм мм мм мм мм к мм мм нетто нетто нетто нетто нетто нетто нетто вых вых вых вых вых Исследует ислама, и я не знаю, как это сделать.

Ich hab momentan auf beiden seiten nen 3 мм двойной пламенный штекер im ohr, bekomme die jetzt aber nich mehr raus. Zum einsetzen musste ich auch erstmal auf 4mm dehnen, weil das ende bisschen dicker war. Штепсельная вилка с пружинным штекером и 3 мм zurückgezogen и ich tal, заглушки wollen nich raus. Habs schon mit duschen, baden & creme versucht. был канн ich ноч тун?

Danke für Antworten 🙂

Ich möchte mir Fake Plugs kaufen aber ich kann mich nicht zwischen 6mm или 8mm entscheiden. Mit dem Gummi zusammen sind die mir aber zu breit. Deshalb meine Frage: brauche ich die order nicht?

Hallo, ich habe auf beiden Seiten 16mm Tunnels und ich wollte die gerne größter dehnen ca. Auf 22mm aber ich habe angst das es mir reisst schaut euch die Bilder an und danke im voraus 🙂

Ссылка на основную публикацию
close-link